„Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt, ein neues Leben beginnen.“

Marcus Aurelius

Das Leben verlangt uns manchmal viel ab und bringt uns immer wieder in Situationen, in denen wir das Gefühl haben an einem bestimmten Punkt festzustecken und nicht voranzukommen. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich und sehr individuell. Nicht selten bringen uns diese Situationen aus dem Gleichgewicht und wir haben das Gefühl uns stetig im Kreis zu drehen. Hier kann es hilfreich sein, diese Themen mit einem professionellen Partner zu reflektieren. Durch neue Impulse kann es gelingen, mehr Klarheit zu gewinnen und neue Lösungswege zu entwickeln.

Als Coach unterstütze ich dich dabei, genau diesen Kreis zu durchbrechen. Mein Ansatz ist dabei so individuell wie du als Mensch mit deinen ganz persönlichen Themen individuell und einzigartig bist. Bei mir stehst du mit deinen tiefsten inneren Anliegen und Wünschen im Vordergrund. Gemeinsam überwinden wir aktuelle Herausforderungen und Krisen, finden Wege, um festgefahrene Glaubenssätze und Blockaden zu erkennen und zu lösen und schaffen mehr Klarheit und Raum für neue Ideen. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach deinem ganz persönlichen Potenzial, erarbeiten deine Ziele und Visionen und deinen Weg dorthin – so dass du dein Leben frei und selbstbestimmt gestalten und leben kannst.

Bist du bereit, dich auf deinen ganz persönlichen Weg in ein erfüllteres Leben zu machen?
Dann nimm einfach Kontakt mit mir auf
oder vereinbare ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch (30 Minuten, online via Zoom oder telefonisch) mit mir. Ich freue mich auf dich.

Leistungsangebot

Personal Coaching

Business und Karriere Coaching

Workshops, Seminare und Trainings

Personal Coaching

Fühlst du dich in deinem Leben gerade nicht richtig wohl oder hast das Gefühl an einem bestimmten Punkt festzustecken? Oder hast du den Eindruck viel zu schnell unterwegs zu sein, gar nicht mehr zur Ruhe zu kommen und bist zunehmend erschöpft und ausgelaugt? Vielleicht befindest du dich auch gerade in einer Krise oder bist mit einer Herausforderung konfrontiert, der du dich nicht gewachsen fühlst? Oder beschäftigt dich gerade ein ganz anderes Thema, für das du keine Lösung findest und bei dem du dich im Kreis drehst?
Ich unterstütze dich gerne dabei, aus diesem Kreis auszubrechen. Lass uns gemeinsam auf deine aktuellen Themen schauen und zusammen neue Lösungswege entwickeln.

Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem aktuellen Anliegen oder vereinbare ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch (30 Minuten, online oder telefonisch) mit mir.

Business und Karriere Coaching

Du hast gerade deine erste Aufgabe als Führungskraft übernommen oder bist bereits seit Längerem Führungskraft und siehst dich mit schwierigen Herausforderungen konfrontiert? Du befindest dich in einem schwierigen Arbeitsumfeld, fühlst Du den aktuellen Anforderungen nicht gewachsen, steckst in deiner beruflichen Entwicklung fest oder möchtest dich neu orientieren? Oder dich bewegt gerade ein ganz anderes Thema im Bereich deines Arbeitsumfeldes und deiner beruflichen Karriere?
Lass uns gemeinsam auf deine aktuellen Themen schauen und zusammen neue Lösungswege entwickeln. Ich unterstütze dich gerne dabei.

Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinem aktuellen Anliegen oder vereinbare ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch (30 Minuten, online oder telefonisch) mit mir.

Workshops, Seminare und Trainings

Immer wieder biete ich zu verschiedensten Themen auch Tages- oder Wochenendworkshops an, so dass du die Möglichkeit hast, dich einfach einmal für einen Tag oder ein Wochenende aus dem typischen Alltag auszuklinken, neue Impulse zu erhalten und danach gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren.
Die Workshops finden an verschiedenen Orten oder online statt.
Hier findest du die aktuellen Termine und Themen.